Wir über uns

Wir über uns

So verschieden die Materialflüsse und Lasten unserer Kunden sind, so vielfältig sind unsere Produkte.

Die Genkinger GmbH ist ein traditionsreiches und innovatives Unternehmen mit kurzen Wegen und weltweitem Export. Auf Basis von über 90-jähriger Engineering- und Produktionserfahrung stellen wir uns stets neu auf spezifische Anforderungen ein. Kundenzufriedenheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind Werte, denen wir uns verpflichtet haben.

Unser Programm besteht aus drei Produktlinien:

1. Lagertechnik für Industrie und Handel

2. Hub- und Transportgeräte für die Textilindustrie

3. Sonderlösungen, Hubmaste und Komponenten für fahrerlose Transportsysteme

Vor kurzem kommentierte ein repräsentativer Kunde das gemeinsam erarbeitete Projektergebnis mit den Worten: „Clever Engineering, clever Products“. Das hat uns so gut gefallen, dass wir es seitdem als Slogan verwenden, und gleichzeitig als Anspruch allen Kunden gegenüber ansehen.

Auf einen Blick

Sitz: Münsingen, Germany
Gründungsjahr: 1922
Mitarbeiter:  ca. 120
Leistungsspektrum:    Fahrzeugbau auf höchstem Qualitätsniveau

Zertifikate